Aktuelles - GTEV D'Watzmanner e. V.

GTEV D'Watzmanner e.V.
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Aktuelles

17.12.2016
Im Rahmen der Weihnachtsfeier konnten die Vorstände Christian Hinterseer wieder zahlreiche Ehrungen für langjährige Treue zum Verein vornehmen. Ehrenbeirat Franz Wendl sen. wurde zudem für seine Verdienste das Goldene Gauehrenzeichen von Vereinigungsehrenvorstand Heinz Rainer überreicht.

25 Jahre

Ludwig Aigner jun.

Katharina Angerer

Ernst Wittmann

Stephan Votz

Anton Angerer

Konrad Aigner

Alfred Burgstaller

Veronika Koller

 

40 Jahre

Elisabeth Höschler

Rüdiger Weinzierl

Andreas Graßl

Marianne Schmuck

Josef Pelzer

 

50 Jahre

Rudi Geißler

Hannes Ilsanker

Peter Heitauer

Rupert Kurz

 

70 Jahre

Adam Koller sen.

 

Gauehrenzeichen

Franz Wendl sen.

11.09.2016
Unsere Jugendgruppe hat in diesem Jahr wieder mit großem Erfolg am Gaujugendpreisplatteln in Saaldorf teilgenommen.

Die Ergebnisse:

Buam I (60 Teilnehmer)
8. Hanke Benedikt
26. Hanke Matthias
33. Rasp Franzi
46. Pelzer Andreas
51. Rasp Michael
52. Rosenberger Sebastian

Dirndl I (62 Teilnehmerinnen)
3. Angerer Christina

Buam II (56 Teilnehmer)
27. Hanke Simon

Dirndl II (59 Teilnehmerinnen)
9. Angerer Franziska
17. Moderegger Stefanie

Buam III (59 Teilnehmer)
4. Irlinger Christoph

Dirndl III (63 Teilnehmerinnen)
32. Koller Katharina
41. Pelzer Rebecca

Buam IV (50 Teilnehmer)
16. Stanggassinger Maxi
17. Pelzer Seppi
19. Burgstaller Andreas

Dirndl IV (53 Teilnehmerinnen)
24. Angerer Anna

Gruppe (16 Gruppen)
2. Watzmanner

Wir gratulieren den erfolgreichen Jugendgruppe zu ihrer hervorragenden Leistung!

19.12.2015
Auch heuer konnten bei der traditionellen Weihnachtsfeier von den Vorstaänden Christian Hinterseer und Helmut Angerer im Vereinslokal Brenner wieder zahlreiche Ehrungen vorgenommen werden. Außerdem wurde der ehemalige Vorstand Franz Moderegger für seine Verdienste zum Ehrenmitglied ernannt. Eine besondere Ehrung wurde Sepp Angerer zuteil: Ihm wurde für seine Verdienste in der Jugendarbeit die Ehrennadel in Gold der Bayerischen Trachtenjugend verliehen.

25 Jahre:

Monika Mayrhofer

 

Franz Kuchlbauer

 

Franz Brandner

 

Martina Moderegger

 

Veronika Maltan

 

Stephanie Hofreiter

 

40 Jahre:

Maria Kurz

 

Johann Kurz

 

Hans Schmidhammer

 

Christian Vogl

 

Konrad Aigner

 

Josef Ilsanker

 

Bernhard Heitauer

 

50 Jahre:

Magdalena Walch

 

Michael Stanggassinger

 

60 Jahre:

Katharina Angerer

 

Barbara Koller

 

Ehrenmitglied

Franz Moderegger

 

Ehrennadel in Gold der Bayerischen Trachtenjugend

Josef Angerer

05.06.2015 bis 07.06.2015
Auftritt beim 125jährigen Gründungsjubiläum des TUS Wiesoppenheim bei Worms.

21.03.2015
Am 21. März 2015 wurde von der Mitgliederversammmlung ein neuer Vereinsausschuss gewählt.

20.12.2014
Bei der diesjährigen Weihnachtsfeier konnten von unseren Vorständen Christian Hinterseer und Helmut Angerer wieder zahlreiche Ehrungen für langjährige Treue zum Verein vorgenommen werden.


25 Jahre:

Dietmar Preiß

 

Birgit Fegg

 

Andrea Huber

 

Veronika Hallinger

 

Karl-Heinz Buchinger

 

40 Jahre:

Franz Wendl

 

Christl Wendl

 

Marianne Seidinger

 

Helga Schwaiger

 

Sieglinde Rudolphi

 

Rosmarie Stangassinger

 

Adolf Angerer

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü